Die Ruhrpott Winger stellen sich vor

Wir sind Motorradfahrer die überwiegend Gold Wing fahren.

Seit Jahren fahren wir schon zu internationalen und nationalen Treffen und haben schon zig Mal davon gesprochen einen Stammtisch zu gründen.

2013 beim letzten internationalen Treffen im Jahr in Luxemburg war es dann so weit.

Die Winterpause stand vor der Tür und bei dem einen oder anderen Bier mit Grillwurst hatten wir dann endlich unseren Stammtisch gegründet, einen passenden Namen gefunden und das passende Logo.

Die Ideen wurden in die Tat umgesetzt und beim ersten Treffen im Jahr 2014 in Belgien traten wir dann mit unseren eigenen Shirts auf.

Wir treffen uns zum Jahresbeginn zum Brunchen und machen die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt, ganz locker und ohne irgendwelche Verpflichtungen.

Mit freundlichen Grüßen

Susanne Barkmin