GWCD on Tour Nachlese Meinungen

Liebe Goldwinger, ich möchte mich nochmal im Namen Honda ganz herzlich bei euch für die tolle Zeit mit euch bedanken, auch oder gerade dafür, dass ihr uns alle und auch das Filmteam so herzlich aufgenommen habt. Wir haben uns alle sau wohl gefühlt und sowohl für die jüngere Generation als auch das Filmteam (ok, auch jung) war es ein einmaliges Erlebnis und hinterlässt sehr freudige und schöne Erinnerungen. Nochmal danke und hoffentlich bis bald, euer Christopher (und der Schal ist abends auf der Terrasse um den Hals)


Ein herzliches Dankeschön auch von uns an die Organisatoren dieser tollen Tour. Es hat uns mit euch allen viel Spaß gemacht, bis zum nächsten Mal


Die Tour war super klasse, vielen Dank für die schöne Zeit. Bis bald


Möchte auch Danke sagen an Alle die es ermöglicht haben das wir eine so schöne Zeit hatten. Bis bald


Wat ein Spesken


Hallo Zusammen, wir sind um 12.15 Uhr gut in Freiamt angekommen. Kurz vor Heilbronn ein heftiger Regenschauer ansonsten aber trocken. Wir freuen uns über die freundliche Aufnahme in die Gruppe. Es hat uns toll gefallen und wir bedanken uns bei den Organisatoren für die geleistete Arbeit.


Bin ebenfalls gut angekommen, vielen Dank für die gute Aufnahme und die tolle Organisation. Es war eine schöne Woche!! 


Auch ich bin trocken und heil angekommen. Danke an alle die dabei waren für die schöne Zeit


Wir sind auch gut und trocken angekommen.(beim Fuchs) Auch wir möchten uns nochmals bei allen Organisatoren  für diese Supe 4 - Sterne Tour bedanken


Vielen Dank für die schönen Tage an die Freunde vom GWCD und auch nochmal an die Organisationen. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht.


Wir sind auch trocken und vor allem heile angekommen. 
Das alte Mädchen hat wieder super durchgehalten (ich meine das Gespann, nicht das einer was anderes denkt). LG und bis zum nächsten Mal


Dat Uli hat Die Zwischenübernachtung in Fröndenberg gesund erreicht! Viel Starkregen und Aquaplaning gehabt! Liebe Grüße Grüße


Mit Regen abgefahren und mit Regen angekommen und dazwischen guten Kaffee und Kuchen gehabt. War eine tolle Tour. Ein Dank an Alle für das gute Zusammensein


Hallo Tour Teilnehmer,
Wir sind nach 600 km TROCKEN Zuhause angekommen. Wir sind super durchgekommen.
Es war eine sehr schöne und entspannte Tour mit euch. Danke


Tolle Tour, gut gemacht, Georg und ich haben die Tour auf den verschiedenen Kanälen gern verfolgt!


 

Ehrenmitglieder des GWCD

  • Ehrenmitglieder

  • Siggi Wagner

    Siggi Wagner

  • Urban Schmitz

    Urban Schmitz

  • Bernhard Meyer

    Bernhard Meyer

  • Mike Möller

    Mike Möller

  • Charly Vondran

    Charly Vondran

  • Elke Krügel

    Elke Krügel

  • Harry Wohlert

    Harry Wohlert

  • Herbert Laabs

    Herbert Laabs

  • Jürgen Sikiera

    Jürgen Siekiera

  • Karin Möller

    Karin Möller

  • Klaus Panzer

    Klaus Panzer

  • Reinhold Heinrich

    Reinhold Heinrich

  • Lothar Dicken

    Lothar Dicken

  • Lorenz Eyssen

    Lorenz Eyssen